H A L L O  M E N S C H E N

Wir stehen auf Qualität. Auch in Fragen Konsum. Dem würde bestimmt auch kein Mensch widersprechen,

aber es gibt Killer, die dennoch allen wehtun und die Top-Lagen in unseren Städten leer fegen: Super-Sales.

 

Aus einem Cyber-Monday sind längst schon Cyber-Weeks geworden.
Der ikonische Massenmörder:
Black Friday!

Wir bieten eine Zahl an, der keiner widerstehen kann: 100% off. Bei jedem nicht getätigten Kauf. Warum?
Weil die Super-Sale Politik derartig aggressiv ist, dass ihr eine entsprechend laute Stimme antworten muss.
Und die besteht aus einem Zusammenschluss Vieler.

DAS PRINZIP

Am Freitag, den 23.05.2020 rufen Läden in ganz Deutschland zum Verzicht auf. In ein paar Jahren auf der ganzen Welt.

 

Selbstverständlich verkauft ihr weiter. Aber ihr macht eure Kunden aufmerksam. Darauf, dass sie bald nicht selbstverständlich um die Ecke einkaufen können, wenn sich nicht das Denken ändert.

Wenn ihr am 23.05. dabei sein wollt, meldet euch einfach bei uns. Wir haben einen kleinen Katalog an Werbemitteln vorbereitet. Lasst uns zusammen die Kassenrollen blank lassen!

  • Weiß Instagram Icon
  • Instagram